Stress

Stress
Actimel Immunity Hub - Stress
Actimel Immunity Hub - Stress
Play

Stress lässt sich manchmal nicht vermeiden. Doch wir können verändern, wie wir mit ihm umgehen. Denn je weniger Stress wir zulassen, desto besser ist es für unser Immunsystem. Also, ran an den Stress!

Social Wall

#DeinImmunsystem

  • Volle Kraft voraus. Jetzt neu: Actimel mit Extra Vitamin D - von 15% auf 33% des empfohlenen Tagesbedarfs an Vitamin D. Hol dir jetzt die Extra Power zur Unterstützung deines Immunsystems. Was machst du noch, um deine Abwehrkräfte zu stärken?​

  • De-de-deeee,Vitamin Deeee...! 🎧💪 ​
    Motivationskick aus der Flasche: Musik an und​ Actimel her - mit Extra Vitamin D zur​ Unterstützung deines Immunsystems. Wie​ motivierst du dich am besten? ​

  • Sonnenbaden ist gesund?! Zwar nur in Maßen und mit Sonnenschutz, aber JA! Denn das Sonnenhormon Vitamin D ☀️ hat einen besonders großen Einfluss auf dein Immunsystem.
    Woher bekommst du Vitamin D? 💡 ​

  • Liebe geht durch die Flasche.
    Tu deinen Liebsten etwas Gutes mit 20 Milliarden L. Casei Joghurtkulturen und den Vitaminen B6 & D zur Unterstützung deines Immunsystems.
    Wer ist dein Valentin dieses Jahr?​

  • Shine on! ☀️ Hol dir auch an dunklen Wintertagen eine Extra Portion Vitamin D. Eine Flasche Actimel versorgt dich jetzt mit 1/3 der empfohlenen Tagesdosis Vitamin D, sodass du von innen heraus strahlen kannst 😎! ​

  • Einmal Sonne tanken, bitte! In jeder Actimel-Flasche steckt jetzt noch mehr Vitamin D zur Unterstützung deines Immunsystems. Das ist besonders gut in der kalten Jahreszeit, in der deine Haut weniger Sonnenstrahlung, die wichtig für deine Vitamin-D-Versorgung ist, abbekommt. Wie sorgst du für deinen täglichen Vitamin D Kick?

*Vitamine B6 und D tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Auf die Bedeutung einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise wird hingewiesen.